Veröffentlicht von Tommy am 15.12.2017

Im Humble Monthly sind alle guten Dinge drei

Der halbe Dezember ist rum, aber es ist noch genug Zeit sich etwas Gutes zum Weihnachtsfest zu gönnen. Im Humble Monthly Bundle bekommt ihr diesen Monat drei erfolgreiche Titel zum absoluten Sonderpreis.

The Long Dark ist ein nachdenklicher Mix aus Erkundung und Survival. Nach einem Flugzeugabsturz während eines geomagnetischen Sturms muss der Spieler eine gefrorene Wildnis erforschen. Überlebe in der eisigen Flora und Fauna der kanadischen Einöde.

Quantum Break ist ein spannender Blockbuster auf mehreren Zeitebenen. Es ist teils Spiel teils Serie, wobei Entscheidungen sich jeweils auf den anderen Teil auswirken.

Warhammer 40,000: Dawn of War III ist der brutale Kampf dreier kriegstreibender Fraktionen. Nach dem Fund einer katastrophalen Waffe auf der mysteriösen Welt Acheron muss der Spieler sich seinen Feinden stellen und überleben.

Humble Monthly ist ein erlesenes Bündel von Spielen, das jeden Monat in deinen E-Mail-Posteingang geschickt wird. Für gerade einmal 12$ erhältst du gute und hochwertige Spiele in einem Überraschungspaket im Wert von über 100$.

Das waren einige Highlights im November:

  • H1Z1
  • THOR.N
  • Nex Machina
  • Sexy Brutal
  • Rivals of Aether

Das beste an dem Angebot ist, dass es mehrere Staffelungen gibt. So habt ihr die Möglichkeit das Paket für günstige 12$ zu testen. Je länger ein Abo läuft, desto günstiger wird es. Bei der längsten Laufzeit gibt es sogar einen Monat geschenkt.

With love for gaming ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA