Veröffentlicht von Tommy am 19.06.2017

Summer Sale bei Paradox Interactive

Nun, da sich die schönen Sommertage nähern sind zweierlei Dinge gewiss. Zum einen bleiben wir länger im Schwimmbad und zum anderen profitieren wir von tollen Sommerangeboten.

So auch bei Paradox Interactive.

Damit gehen die “Cities: Skylines”-Entwickler eine knappe Woche früher in den Summer-Sale als die Verkaufsplattform STEAM. Auch wenn das Angebot nicht so groß ist lohnt ein Blick allemal.

Es gibt viele Rabatte auf Spiele, wie “Cities: Skylines”, “Battletech”, “Steel Division: Normandy 44”, “Europa Universalis IV”, viele tolle DLC’s und noch eine ganze Menge mehr.

Ein besonderes Augenmerk bekommt “Cities: Skylines”. Zwar gibt es das neueste DLC nicht zum Sonderpreis, aber alle vorhergehenden DLC’s, sowie das Hauptspiel können mit satten Rabatten auffahren.

Hier geht es übrigens zum Shop.

Und wer weiß, vielleicht gibt es “Mass Transit” ja beim STEAM-Summer-Sale.


Quellen
Text / Bilder / Video: https://www.paradoxplaza.com/

With love for gaming ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA