Veröffentlicht von Tommy am 11.12.2019

Wasteland 2 Director’s Cut Digital Classic Edition für kurze Zeit kostenlos

In der Fortsetzung von Wasteland – des ersten postapokalyptischen Computerrollenspiels – konnten Spieler zum ersten Mal in einem Rollenspiel einzelne Gruppenmitglieder steuern und befehligen, sowie moralische Entscheidungen treffen, die sich direkt auf die Welt um sie herum auswirkten. Wasteland war ein Pionier der verschiedenen Lösungsansätze voller Entscheidungsmöglichkeiten und Konsequenzen. Das Spiel vermied die typischen Ein-Schlüssel-pro-Schloss-Lösungen und gab dem Spieler die Möglichkeit, Fortschritte in seinem ganz eigenen Stil zu erzielen. Wasteland war u.a. auch Inspiration für die Fallout-Reihe.

Tauche nun in rundenbasierte, taktische Kämpfe ein, in denen du mit deinen Strategien alles geben musst, um in einer trostlosen Welt zu überleben, in der rohe Gewalt allein dir nicht helfen wird. Rüste deinen Ranger-Trupp mit den verheerendsten Waffen auf dieser Seite der Fallout-Zone aus und mach dich bereit für die maximale Zerstörung. Erlebe rollenspielartige Charakteranpassungen und Fortschritte des brutalen ersten Wasteland-Titels. Rette einen Verbündeten vor dem sicheren Tod oder lass ihn sterben. Du entscheidest – und du trägst die Konsequenzen.

Wasteland 2 gibt es aktuell auf GOG.com für begrenzte Zeit kostenlos.

Gib deinen Senf dazu

Werbung

With love for gaming ★ TooCrazyGAMES ★ Eine Marke von TooCrazyMEDIA