Suche

Wenn Freunde zu Feinden werden – In Ultimate Chicken Horse treten mehrere Spieler als verrückte Tiere gegeneinander an. Ihr Ziel ist es, die Widersacher Staub schlucken zu lassen. Dafür sind aller erdenklichen Tricks erlaubt. Je schmutziger, desto besser!

In Ultimate Chicken Horse müssen die Spieler auf verschiedenen Maps beweisen, dass sie die schnellsten Flitzer sind. Sie müssen als Erster über verschiedene Plattformen und Hindernisse springend zur Ziellinie gelangen. Die Spieler können offline gegen bis zu drei anderen Mitspieler antreten oder online bis zu 9 andere Spieler zur Verzweiflung treiben. Je mehr Spieler sich bei diesem verrückten Plattformer einfinden, desto lustiger sind auch die Runden. Gleichzeitig wird es komplizierter und unübersichtlicher. Die Ziellinie kann nur erreichen, wer auch in der größten Hektik einen kühlen Kopf bewahrt.

Von Brücken und Bomben

Ist ein Level zum ersten Mal absolviert worden, geht der eigentliche Spaß erst los. Denn dann bekommen die Spieler verschiedene Bauelemente zur Hand, um die Strecke vom Start bis zum Ziel für sich leichter und für die Gegner tödlicher zu gestalten. Unter anderem können Treppen oder Leitern das Vorankommen erleichtern. Mit Bomben, Stacheln oder anderen Fallen macht man den Mitstreitern dagegen das Leben schwer. Weil nach jeder Runde neue Elemente verbaut werden können, verändern sich die Levels ständig. Langeweile kann in diesem Jump-and-Run Game dadurch nicht aufkommen! Ein Blick ins Lets Play lohnt.

EinfachTommy

EinfachTommy

Hi, ich bin Tommy! Ich streame Spiele auf Twitch, veröffentliche Videos auf YouTube und schreibe Artikel – für tolle Menschen im Internet. Mein Ziel ist es aus meinem Hobby, und meiner Leidenschaft für Spiele, mehr zu machen.

Weitersagen und teilen unserer Beiträge bringt +2 auf gutes Karma! Wir freuen uns über euren Support!

Facebook
Twitter
Pinterest
Reddit
OK
VK
Tumblr
Telegram
WhatsApp
Email
LinkedIn
XING
Pocket
Digg

Übrigens: Gast-Autoren und Gastbeiträge welcome! – Für eine gemeinsame Eroberung der Gaming-News-Welt. Hier erfährst du mehr darüber, wie du Autor bei SpieleCheck wirst.